Hinweise zur Saison 24/25 - Hallenverzeichnis/Haftmittelbenutzung

von Claudia Tönges

Hinweise zur Saison 2024/2025

Hallenverzeichnis/Haftmittelbenutzung:

Bitte im nuLiga-Hallenverzeichnis prüfen ob die jeweiligen Eintragungen bezüglich der Verwendung von Haftmitteln richtig sind. Dies vermeidet unnötigen Klärungsbedarf an den Spieltagen.

Bei Änderungsbedarf umgehend den VP Spieltechnik informieren und per Mail (vp-spieltechnik@hvrheinand.de) den richtigen Eintrag mitteilen.

Trikotfarben (siehe DfB 13, 1-3 Spielkleidung):

Gilt für alle Alters- und Spielklassen:

Eintragungen vom Verein sind bis 10 Tage vor dem ersten Saisonspiel in nuLiga einzutragen. Danach wird das Eintragen durch den Verein gesperrt. Änderungen sind nur noch durch den Staffelleiter möglich.

Mannschaftsverantwortliche/Mannschaftsoffizielle A-D:

Über den Reiter „Meldung“ im Vereinsbereich sind die Mannschaftsverantwortlichen bei den jeweiligen Mannschaften zu hinterlegen. (Mannschaftsverantwortlicher und Stellvertreter). Es besteht nun auch die Möglichkeit die weiteren Mannschaftsoffiziellen dort anzugeben. (Erleichterung beim Ausfüllen des Spielberichts da diese dann auch direkt abrufbar sind.

Diese Eintragungen/Änderungen sind auch während der Saison freigeschaltet.

Mendig, 19.08.2024

Rainer Schneider

VP Spieltechnik

HV Rheinland