Wiederaufnahme Talentförderung HVR-Basis-Stützpunkt Rhein/WW mJ 2008

Sehr geehrte Damen und Herren,

Am Samstag den 02. Oktober wird das Basis-Stützpunkt-Training des Bereichs Rhein-Westerwald (männlich) wieder aufgenommen. Zunächst möchte ich mich an dieser Stelle für die späte Bekanntgabe entschuldigen.

Das Training findet in der Anton-Graef-Schulsporthalle in Kobern-Gondorf (56330, Obermarkstraße) statt. Trainingsbeginn ist 12:00 Uhr, Trainingsende wird gegen 14:00 Uhr sein. Die Vereine werden darum gebeten ausschließlich Jungs des Jahrgangs 2008 zu schicken. Aufgrund von COVID werden keine 2009er, auch keine besonders begabten, zu den Trainings des 2008er Jahrgangs eingeladen, da auch die Sichtung dieses Jahrgangs in nicht allzu ferner Zukunft liegt.

Das groß an Informationen wird es am Samstag vor Ort geben, hier zunächst einige organisatorische Zusatzinformationen:

  1. Die Spieler sollen bitte alle einen eigenen Ball mit zum Training bringen.
  2. Die Eltern müssen noch außerhalb der Halle bleiben, die Tribünen sind nicht nutzbar.
  3. Angehängt ist ein Kontaktdatenformular, dass bitte auszufüllen und abzugeben ist
  4. Geimpfte bringen bitte einen Impfpass bzw. diejenigen, die noch nicht geimpft sind, einen offiziellen NegativTest (nicht älter als 24 Stunden) mit. Die Regularien des HVR besagen, dass man ohne leider nicht teilnehmen darf.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung (christoph_apel@hotmail.de).

Mit freundlichen Grüßen,
Chris Apel

Zurück