Vacasol Jugendförderung 2022

Liebe Sportfreunde,

wir grüßen Euch herzlich und hoffen, dass ihr die letzten Wochen und Monate gesund und gut überstanden habt.

Auch in diesem Jahr können wir berichten, dass wir wieder Fördermittel im Wert von 10 X 1.000 Euro, also insgesamt 10.000 Euro vergeben, damit ihr sie einsetzen könnt, um die vielen, oft ehrenamtlichen Tätigkeiten für die Kinder- und Jugendabteilung innerhalb Eures Vereins oder Eurer Sparte zu unterstützen. Sport ist ein wichtiger Faktor für die Kinder- und Jugendarbeit im gemeinnützigen Sinne - das wissen wir.

Bewerbungen nehmen wir ausschließlich online entgegen. Unsere Bewerbungsfrist läuft am 31.05.2022 aus. Die Vergabe findet voraussichtlich Ende Juni 2022 statt, ca. 3 Wochen nach Beendigung der Bewerbungsfrist.

Folgt uns bei Facebook, liked uns, hinterlasst ein Kommentar, teilt gerne Eure Geschichte mit uns (denn wir suchen nach spannenden Projekten und guter Inspiration) und empfehlt unsere Seite gerne anderen SportkollegInnen.

Solltet ihr Fragen rund um das Förderprogramm haben, beantworten wir diese gerne: Ruft uns an, schreibt eine E-Mail oder eine Nachricht bei Facebook. Wir sind für Euch da.

Mit sportlichen Grüßen

May-Britt und Annette vom Vacasol-Team.

 

Link zur Förderseite

Zurück