Ruhestand Hermi Häring

Liebe Handballfreundinnen, liebe Handballfreunde,
verehrte Vereinsvertreterinnen und Vereinsvertreter,

der 30.06.2023 stellt eine große Zäsur für den Handballverband Rheinland dar:

Nach über 30 Jahren tritt Hermi in den wohl verdienten Ruhestand. Ein HV Rheinland ohne Hermi ist für viele, besonders für mich nur schwer vorstellbar. Auf unserer Homepage hatten wir auf Hermi's Renteneintritt bereits hingewiesen, bitte beachtet hierzu die entsprechenden Veröffentlichungen.

Über 30 Jahre war Hermi das Gesicht des HV Rheinland, Präsidiumsmitglieder und Präsidenten kamen und gingen, die Konstante des Verbandes war Hermann-Josef Häring. Insofern bin ich mir sicher, dass auch jeder im HV Rheinland ihn kennt und seinen Einsatz für den Verband schätzt.

Dankenswerterweise hat er sich bereit erklärt den Verband 12 weitere Monate zu unterstützen. Hierbei haben wir uns auf ein Volumen von 50 Stunden pro Monat geeinigt. Als Arbeitszeiten sind die Vormittage von Dienstag bis Donnerstag vereinbart worden (genauere und ausführlichere Infos nach meinem Urlaub). Er möchte den Verschmelzungsprozess zum Handballverband Rheinland-Pfalz nicht nur mit begleiten, sondern ihn auch mitgestalten.

Auch wenn der 30.06. kein endgültiger Abschied von Hermi ist, so werden wir uns bei ihm in gebührender Weise bedanken, auch die Presse wird auf Hermi's Leistungen für den Handballsport in unserer Region eingehen.

Aus meiner persönlichen Sicht bleibt im Moment nur ein „Danke Hermi!!!!“

Peter Josef Schmitz
Präsident HV Rheinland

 

Wir bitten um Beachtung!

Die email-Anschrift h.haering@hvrheinland.de wird es ab dem 01.07.2023 nicht mehr geben. Wir weisen darauf hin, dass dann nur noch emails an
gs@hvrheinland.de und c.toenges@hvrheinland.de
zu senden sind, auch wenn Hermi uns weiterhin noch auf Mini-Job-Basis erhalten bleibt.

Zurück