Info's Handball-Grundschulaktionstag 2022

Hallo zusammen,

die Anmeldephase für die Schulen ist im vollen Gange. Stand heute 05.09.2022 haben sich im ganzen HV Rheinland Verbandsgebiet 86 Schulen mit fast 8.000 teilnehmenden Schülern angemeldet.

Zu einigen von Euch bzw. Euren Trainern hatte ich ja bereits in den letzten Wochen Kontakt.
Folgend erhaltet Ihr wichtige weitere Infos, mit der Bitte diese an die entsprechenden Trainer weiterzuleiten:

Anmeldung des Vereins
Es ist elementar wichtig, dass sich Euer Verein bis zum 12.09.2022 auf der DHB-Grundschulaktionstag-Homepage (https://www.handball-grundschulaktionstag.de/landesverband-start/handball-verband-rheinland.html) registriert.
Ihr müsst Euren Verein nur einmalig dort anmelden, auch wenn Ihr mehrere Schulen übernehmt. Wichtig hierbei sind für mich die Infos, wer Ansprechpartner ist. Somit kann ich zukünftige Infos direkt an die Person schicken.

Rückmeldung Mail 02.08.2022
Einigen Vereinen hatte ich am 02.08.2022 eine Mail mit einer oder mehreren Schulen zukommen gelassen, mit der Bitte um Rückmeldung bis zum 01.09.2022. Leider sind nicht alle Vereine dem nach gekommen und somit werden die Schulen nun an den nächsten Verein im Umkreis weitergegeben.

Kontaktdaten Schulen
Ich werde Euch in den nächsten Tagen eine Excel-Tabelle zukommen lassen, mit allen Kontaktdaten der Euch zugeteilten Schulen.
Bitte nehmt selbstständig Kontakt zu den Schulen bzw. den jeweiligen Ansprechpartnern auf und besprecht das weitere Vorgehen.
Bei Fragen oder Hilfe, könnt Ihr mich gerne kontaktieren.

Termine
Bitte teilt mir die finalen Termine mit den Schulen mit, damit ich diese in der DHB-Tabelle eintragen kann.

Sonstiges
Wenn ich als Verbandsreferent an einem Aktionstag vorbei kommen soll, sprecht mich gerne an.

Für weitere Fragen stehe ich Euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen

Matthias Lorenz
Handballverband Rheinland
Verbandsreferent für Kinder- und Schulhandball

Mobil: +49 175 3316 481
Mail: lorenz@hts-koblenz.de

Zurück