Evaluation zum Handball-Grundschulaktionstag

Liebe Vereinsvertreter*innen,

der Handball-Grundschulaktionstag 2022 war ein voller Erfolg! Insgesamt haben wir 195.000 Schulkinder erreicht und für unseren schönen Handball-Sport begeistern können. Umgesetzt wurden die Aktionstage von 1.342 Handballvereinen in 2.120 Schulen.
Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich für euer Engagement und hoffen, dass der Handball-Grundschulaktionstag bei eurem Verein erfolgreich verlaufen ist.
Um das Angebot weiter zu verbessern, benötigen wir euer Feedback zum Handball-Grundschulaktionstag 2022.

Unter allen Teilnehmenden Vereinen an der Evaluation verlosen wir tolle Preise, wie z.B. Tickets für die Handball-Europameisterschaft der Männer im Januar 2024 in Deutschland, ein PUMA-Ballpaket oder ein original unterschriebenes Trikot unserer Männer-Nationalmannschaft.

Zu der Evaluation/ Umfrage gelangt ihr hier: Zur Umfrage

Die Teilnahme ist bis zum 31.01.2023 möglich.

Für Fragen stehe ich Euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen

Matthias Lorenz
Handballverband Rheinland
Verbandsreferent für Kinder- und Schulhandball

Mobil: +49 175 3316 481
Mail: lorenz@hts-koblenz.de

Zurück