04. September 2019

HVR-App

Rechtzeitig vor dem Saisonstart ist der Spielplan auch über eine App am Handy speicherbar: Ab sofort können über die neue HVR-App Spielergebnisse und Informationen abgerufen werden.



Im Rahmen der nuLiga Umstellung wurde auch eine neue HVR-App konfiguriert, die ab sofort heruntergeladen und genutzt werden kann. Hierbei ist der Einblick auf wichtige Informationen von der HVR-Homepage (noch nicht möglich) sowie das Abrufen der Spielpläne und Ergebnisse möglich.
Zudem kann jeder Nutzer Favoriten bestimmen, sodass der eigene Verein bzw. die eigene Mannschaft schnell aufrufbar sind.

Bei der aktuellen Version handelt es sich um eine Beta-Version, die laufend aktualisiert wird. Ab Ende November wird über die App auch der Livestream abrufbar sein, langfristig wird hier auch der interne nuLiga-Bereich integriert.
Der Download der HVR-App ist über folgenden Link möglich und nicht in einem Store erhältlich: https://hvr-hbde-apps.liga.nu


Zurück zur Übersicht