30. Juni 2018

Verlängerung Bearbeitungsfristen für die Spielbereichsklassen Mosel/Nahe

Nachdem erst heute am 29.06.2018 die Rahmenspielpläne für die Spielklassen der Spielbereiche Mosel und Nahe für die Jugendspielklassen dem Unterzeichner zur Erstellung der Spielpläne übermittelt wurden, ist es notwendig geworden, die Bearbeitungsfristen für die Vereine zwecks Bearbeitung der Spielzeiten und der Auswahl der Wunschkennziffern für die Jugendmannschaften bis zum 30.07.2018 zu verlängern.

Bei der Auswahl der Wunschkennziffern wird auf die Info vom 16.05.2018 verwiesen. Zwischenzeitlich muss festgestellt werden, dass bei den bereits in das Spielprogramm eingegebenen Erwachsenen-Spielklassen einige Wunschkennziffern doppelt belegt sind. Entsprechend der o.a. Info wurde die Korrektur nach den Zuordnungen unter Berücksichtigung von höheren Mannschaften eines Vereins vorgenommen. Die Spielpläne dieser Erwachsenen-Mannschaften wurden entsprechend zur weiteren Bearbeitung veröffentlicht.

Nach dem 30.07. wird das Spielprogramm für die Vereinsbearbeitung unwiderruflich geschlossen. Die weitere Bearbeitung erfolgt hiernach durch die jeweiligen Staffelleiter.

Trier, den 30.06.2018
Herbert Schuhmacher

Zurück zur Übersicht