05. Juni 2018

HVR-Pokal-Wettbewerbe Männer und Frauen ausgelost

Die Spielpaarungen der beiden Wettbewerbe DHB-Amateur-Pokal Männer und DHB-Pokal Frauen wurden über die Geschäftsstelle in den Räumen des Sportbundes Rheinland ausgelost.

Die Spielpaarungen beider Wettbewerbe wurden in das Spielprogramm nu-Liga eingestellt. Hinsichtlich der Spieltermine und weiteren Spielrunden wird auf die Info vom 28.05.2018 verwiesen.

Die gastgebenden Vereine werden um entsprechende Ansetzung des Spielortes, Spieltages und der Anwurfzeit gebeten. Die Termine können unmittelbar in das Spielprogramm eingegeben oder dem Unterzeichner mitgeteilt werden.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass infolge der diesjährigen angespannten Spielplanung infolge der Männer-WM alternative Spieltermine nicht zur Verfügung stehen und gegebenenfalls die Spiele wochentags ausgetragen werden müssen.

Trier, den 05.06.2018
Herbert Schuhmacher

Zurück zur Übersicht