25. Mai 2018

Nach der Saison ist vor der Saison

Liebe Vereine,

die Saison 2017/18 ist für die meisten von Euch weitestgehend abgeschlossen und die Vorbereitungen für die neue Saison laufen bei vielen bereits.

Ich bitte Euch inständig, nach Beantragung der diversen Pässe alle "alten und nicht mehr benötigten" Pässe sofort nach der Beantragung auch an die Geschäftsstelle zu senden, damit ich diese bearbeiten kann.

Ich habe schon wieder eine Riesenliste an Pässen, die ich gerne bearbeiten würde, aber nicht kann, weil mir die dazugehörigen Pässe fehlen. Mittlerweile sollten doch alle wissen, wie es geht.

Also bitte daran denken, wenn ihr eure Pässe beantragt habt, seid ihr alle erst mal fertig, für mich beginnt aber dann die Arbeit. Und da wir ca. 97 Vereine haben...

Beste Grüße
Claudia Tönges

Bitte vormerken:
Die Geschäftsstelle ist vom 16.06. bis zum 04.07. geschlossen.
Am 05. Juli sind wir dann wieder da.

Zurück zur Übersicht