16. Mai 2018

UPDATE! Anmeldung zum 5. Talent-Camp HV Rheinland

UPDATE!

Aktuell kann ich noch 1 Anmeldung für die Mädels annehmen.

Alle anderen Anmeldungen gehen auf die Warteliste und rücken nach, falls ein Platz frei wird bzw. keine weiteren Anmeldungen mehr erfolgen.

Claudia Tönges
Geschäftsstelle


Wir weisen darauf hin, dass bevorzugt die Jahrgänge

2006/2007 weibliche Jugend
2005/2006 männliche Jugend

angenommen werden.

Jüngere Jahrgänge werde zuerst auf die Warteliste gesetzt und folgen, falls noch Plätze frei sind.

Anmeldungen werden nur mit komplett ausgefülltem Formular entgegen genommen (c.toenges@hvrheinland.de). Das Formular kann per Fax oder als Anhang in einer email gesendet werden.

Einfache email mit fehlenden Angaben werden nicht bearbeitet.

Der Meldeschluss ist unbedingt einzuhalten. Später eingehende Meldungen werden nicht mehr berücksichtigt. Auch die Mindestteilnehmerzahl von 50 Kindern kann aus organisatorischen Gründen nicht überschritten werden.

Nach dem Meldeschluss werden, falls noch Plätze frei sein sollten, die jüngeren Jahrgänge nach Anmeldereihenfolge nachrücken.

Die Gebühr ist erst nach einer Anmeldebestätigung zu zahlen, spätestens aber zum Meldeschluss.
Bitte nicht vor der Anmeldung zahlen. Eine Zahlung ohne Anmeldung berechtigt nicht zur Teilnahme.

Anmeldeformular 5. Talent-Camp HV Rheinland (Stand: 26.04.2018)

Zurück zur Übersicht